Nationaler Schwinger Schnuppertag
4. September 2020
Keine Delegiertenversammlungen in physischer Form im ganzen ISV Gebiet
25. November 2020

Absage der ordentlichen Generalversammlung 2020

Geschätzte Sektionsmitglieder

Wie sich das Jahr 2020 entwickeln wird, hätten wir alle sicherlich nicht gedacht. Wegen des Convid 19 (Coronavirus) veränderte sich unser gesellschaftliches und privates Leben und Verhalten. Leider konnten wir deswegen auch keinen unserer geplanten Anlässe durchführen und fast die komplette Schwingersaison 2020 fiel ins Wasser.

Gerne hätten wir wenigstens die Generalversammlung der Schwingersektion Sarnen am 12. Dezember 2020 im üblichen Rahmen durchgeführt und bis in den September hinein waren wir auch optimistisch, dass dies so möglich sein wird.
Leider befinden wir uns aber aktuell wieder in einer „aussergewöhnlichen, besonderen Lage“, welche uns verunmöglicht die GV im üblichen Rahmen durchzuführen. Mit einem Veranstaltungsverbot für Anlässe mit mehr als 30 Teilnehmern, ist es aktuell nicht möglich eine reguläre GV abzuhalten. Aus Sicht des Vorstands stehen zum aktuellen Zeitpunkt auch keine Entscheide an, welche nicht auf schriftlichem Weg vorgenommen werden können.

Aus diesen Gründen und auf Anraten unserer Verbände (ESV, ISV, ONSV) hat sich der Vorstand der Schwingersektion Sarnen an der Vorstandssitzung vom 11.11.2020 dazu entschieden, die Generalversammlung im Jahr 2020 in reduzierter, schriftlicher Form durchzuführen. Mittlerweile haben sich auch andere Sektionen im ONSV für diesen Weg entschieden.

Die nötigen Informationen, werdet Ihr als unsere Vereinsmitglieder im Dezember per Post erhalten.
Wir danken euch für euer Verständnis und wünschen euch gerade in dieser speziellen Zeit gute Gesundheit.

Mit kameradschaftlichem Schwingergruss im Namen der Schwingersektion Sarnen.

Der Vorstand der Schwingersektion Sarnen