Keine Delegiertenversammlungen in physischer Form im ganzen ISV Gebiet
25. November 2020
Verschiebung 47. Grosser Hallenschwinget 2021
2. Februar 2021

Rückblick schriftliche Generalversammlung 2020

Geschätzte Sektionsmitglieder

Die GV 2020 unseres Vereins, welche ja in schriftlicher Form durchgeführt wurde, hat keine Rückmeldungen in schriftlicher Form ausgelöst. Infolge dessen, wird die GV 2020 in dieser Form als gültig erklärt.
Wir danken allen Mitgliedern welche uns eine positive Rückmeldung gegeben haben für ihren Zuspruch. Auch die ein-, zwei Kritikpunkte werden wir bei nächster Gelegenheit im Vorstand thematisieren.

Erfreulicher Weise haben wir auch sehr viele Rückmeldungen für unsere Mitgliederdatenerfassung erhalten. Dies hilft uns wie schon erwähnt euch bei Bedarf auch schneller zu kontaktieren. Gerne könnt Ihr uns eure Daten weiterhin über den bisherigen Link übermitteln, wenn ihr es bis jetzt noch nicht getan habt.

Mit kameradschaftlichem Schwingergruss im Namen der Schwingersektion Sarnen.

Der Vorstand der Schwingersektion Sarnen