Empfang für Neueidgenosse Jonas Burch und alle ONSV Schwinger & Steinstösser in Sarnen
30. August 2022

Schwinger Schnuppertag 2022

Am Samstag den 17.09.2022 findet auch in unserer Sektion der nationale Schwinger-Schnuppertag statt. Hier können Kinder und Jugendliche einmal den Sport im Sägemehl schnuppern. Weiter erhält man auch Infos zu den Trainings und zu allem was sonst noch dazugehört.

Durchgeführt wird der Anlass anlässlich des J+S Jubiläumsanlass "Sport Event OW" im Seefeld Sarnen. Dort werden 25 Sportarten zum Schnuppern und Ausprobieren vorgestellt. Wir werden unseren Stand zusammen mit der Schwingersektion Lungern betreiben. Den Standort findest du auf dem Übersichtsplan.

Unser offizieller Schnuppertag wird ab 13.00Uhr bis ca. 15.30Uhr durchgeführt. Unser Stand ist zwischen 11.00Uhr bis 18.00Uhr geöffnet und es wird euch während der gesamten Zeitspanne die Möglichkeit gegeben einen Einblick ins Schwingen zu erhalten und selbst zuzupacken. Gerne könnt Ihr bei uns vorbei kommen und den Schwingsport kennenlernen.
Wir sorgen auch für euer leibliches Wohl und bieten an unserem Stand Getränke und Bratchäs an.

Der gesamte Vorstand der Schwingersektion Sarnen freut sich auf deinen Besuch, nimm doch gerne auch deine Freunde mit!